Startseite und Inhalt | | |




Kinder- und Jugendseite "Linde 35" e. V. Groß Lindow


Die nachfolgenden Informationen und Darstellungen sollen vorrangig für unsere jugendlichen Mitglieder sein. Neben den Inhalten dieser Seite bitten wir die jugendlichen Mitglieder, auch die anderen Seiten unseres Vereinsauftrittes mit Interesse zu lesen, da auch hier Informationen von Wichtigkeit sein können.
Und natürlich können alle Mitglieder und alle Interessenten alle Seiten lesen!
Für Hinweise zur Verbesserung und Ergänzung auf dieser Seite sind wir immer dankbar! Sendet uns eine e-Mail:kontakt@linde35ev.de mit Euren Hinweisen, Empfehlungen, Tipps, Bildern, Fangergebnissen in Wort und Bild, andere wichtige und allgemein interessante Mitteilungen.



Seitenübersicht/Inhalt:
  1. Kinder- und Jugend - Veranstaltungen 2020
  2. Beste Angler 2019


Kinder- und Jugendgruppe - Veranstaltungen 2020

Wegen der Vorbereitung bitte ich Euch zu den Angelveranstaltungen jeweils mindestens 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung am Ort zu sein.

Monat Termin Veranstaltung Zeit Ort
Januar 11.01.2020 Versammlung mit Markenausgabe 15.30 Uhr Gaststätte am Sportplatz in Groß Lindow
Februar 08.02.2020 Wahlversammlung 17.00 Uhr Gaststätte am Sportplatz in Groß Lindow
Februar 15.02.2020 Arbeitseinsatz 09.00 Uhr Mehrzweckgebäude (Feuerwehr) in Groß Lindow
März 14.03.2020 Arbeitseinsatz 09.00 Uhr Mehrzweckgebäude (Feuerwehr) in Groß Lindow
April 18.04.2020 Anangeln 14.00 Uhr, Beginn 14.00 Uhr Friedrich-Wilhelm-Kanal, Kreiselfeld in Groß Lindow
Mai 17.05.2020 Lindenpokalangeln 05.00 Uhr, Beginn 07.00 Uhr Friedrich-Wilhelm-Kanal, Kreiselfeld in Groß Lindow
Juni 06.06.2020 Pokalangeln 14.00 Uhr, Beginn 14.00 Uhr Friedrich-Wilhelm-Kanal, Kreiselfeld in Groß Lindow
August 07./08.08.2020 Angelcamp 17.00 Uhr Oder-Spree-Kanal bei Schlauberhammer, Kanucentrum


Änderungen sind vorbehalten, vor jeder Veranstaltung immer noch einmal rechtzeitig informieren!


Die folgenden Beiträge werden bei Vorliegen gelegentlich aktualisiert.

Ausschreibungen 2020

Einladung und Ausschreibung zum Gemeinschaftshegeangeln "39. Lindenpokal" 2020

Einladung zum Gemeinschaftshegeangeln "Lindenpokal"
Veranstalter: Anglerverein "Linde 35" e. V. Groß Lindow
Termin: 17. Mai 2020,
Anreise: ab 05.30 Uhr, Eröffnung/Auslosung 7.00 Uhr
Beginn: 08.00 Uhr
Dauer: 3 Stunden, danach Wiegen und Auswertung
Ort und Treffpunkt: Friedrich-Wilhelm-Kanal, Kreiselfeld in Groß Lindow
Teilnehmer: Einzelwertung Kinder und Jugend sowie Erwachsene (Männer und Frauen)
Startgebühr: keine für Kinder und Jugend, incl. Bockwurst mit Brötchen und Getränk der Wahl
Meldung: bis zum 18. April 2020 an den
Angelfreund Wolfgang Roßland
Lindenstraße 80
15295 Groß Lindow
Tel. 033609/35451
oder auch e-Mail: kontakt@linde35ev.de
Termin unbedingt wegen Vorbereitung einhalten!
Angeltechnik: 1 Friedfischangel mit feststehender Pose. Alle handelsüblichen Köder (außer Zuckmückenlarven u. gefärbte Maden), Futtermenge: max. 3 Liter incl. Maden und Ballaststoffe
Zugelassene Fischarten: Blei, Güster, Plötze, Barsch und Döbel ohne Maß, alle anderen Fischarten mit Maß. Edelfische werden nicht gewertet, dürfen aber mitgenommen werden.
Aufbewahrung der Fische:Der gefangene Fisch ist sofort waidgerecht zu töten und in einem Behältnis (ohne Wasser) aufzubewahren.
Gewässerbeschreibung:Pachtgewässer, Tiefe bis etw 2 m, Fließgewässer mit leichter Strömung
Verwertung des Fanges:Nach dem Wiegen werden die Fische entweder als Futterfisch oder zum Eigenbedarf verwendet.
Hinweise: Startberechtigt sind alle Anglerinnen und Angler mit einem gültigen Fischereiausweis.
Geangelt wird nach der gültigen Angelordnung des LAVB.
Die Siegerehrungen werden gegen 12.00 Uhr auf dem Festplatz am Kreisel durchgeführt.
Speisen und Getränke werden am Kanal gereicht.

Der Vorstand des Anglervereins "Linde 35" e. V. Groß Lindow

PDF-Datei zum Herunterladen Ausschreibung Lindenpokal 31.05.2020.



Die jahresbesten Angler 2019

An dieser Stelle möchten wir die besten Angler unserer Kinder- und Jugendgruppe im Jahr 2019 veröffentlichen. Unser Jugendwart, Peter Schröder, benannte nachstehende Angelfreunde:

Kinder
  • Platz Raphael Zipfel mit Platzziffer 3
  • Platz Alexander Pradel mit Platzziffer 6
  • Platz Mick Joseph mit Platzziffer 9
  • Jugend
  • Platz Collin Gesche mit Platzziffer 9
  • Platz Alexander Bartel mit Platzziffer 11
  • Allen genannten Angelfreunden unseren herzlichen Glückwunsch für die Erfolge!

    Eine kleine Auszeichnung wird den Siegern anläßlich der 1. Mitgliederversammlung.

    Für das kommende Jahr erhoffen wir weitere angelsportliche Erfolge in der Vereinsgruppe und auf Kreisebene!